2012-12-31

Happy New Year, Everybody!

Happy New Year, everybody! ist, denke ich, ein guter Titel für diesen Post, denn das wünsche ich euch!

Frohes neues Jahr 2013!!!!
 
Es war ein aufregendes und interessantes Jahr, das wir heute verabschieden werden!
 
Dank Google kann ich mich jetzt ein bisschen zurücklegen und muss es euch nicht alles aufzählen.
Ihr könnt euch einen Jahresrückblick des Jahres 2012 auf Youtube angucken oder einfach dieses Video.
 
 
Das Lied ist übrigens eine Acoustic-Version von All I want von Kodaline. ;)
 
 
Ich persönlich finde, dass das Video von 2011 einen viel mehr mitreißt, was vielleicht auch die Musik bewirkt. Aber natürlich war das Jahr 2012 auch sehr emotional und mitreißend.

 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und bitte übertreibt es nicht mit den Böllern und Raketen! <3
 

2012-12-01

Erster Dezember, Erstes Türchen

Na? Habt ihr auch alle schon das erste Türchen eures Adventskalenders geöffnet?
Nicht? Na dann wird's aber Zeit! Denn heute ist der

 
Also vernascht die leckere Schokolade, die ausnahmsweise auch mal offiziell erlaubt ist. ;)
Dieses Jahr ist mein Adventskalender etwas einfacher ausgefallen. Eine Version für 69 Cent zum provisorischen mitnaschen und mitzählen. ;)

 
Ich wünsche euch ein schöne und besinnliche (und leckere) Adventszeit und denkt dran: 24 Türchen für 24 Tage, nicht für 24 Stunden!