2012-03-29

Die Tribute Von Panem - Der Film

Wer von euch diesen einzigartigen und unglaublichen Film noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt ins Kino aufmachen, denn es ist ein tolles Kinoerlebnis! Der Film ist echt empfehlenswert! Geht hin! DIE TRIBUTE VON PANEM <3

Frischfleisch! ;D

Ok, also das ist jetzt mein erster Post und ich weiß noch nicht genau, was ihr jetzt von mir erwartet, also immer sagen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt!
Also dieser Blog ist entstanden durch einen kleinen Artikel, den ich gelesen habe in einer Zeitung. Darüber wurde ich auf den Blog von Lea aufmerksam -vielleicht kennt ihr sie ja auch- deren Blog ,,feature this" ist (http://leas-block.blogspot.de/). Ich kann euch diesen Blog wirklich nur empfehlen. Ihre Fotografien sind großartig und sie schreibt auch häufig tiefsinnige Dinge und erzählt aus ihrem Leben, unteranderem auch durch die Fotos. Also, wie gesagt, sehr empfehlenswert!
Dieser Blog ist erstens aus dem Grund entstanden, etwas derartiges wie Lea's Blog zu machen, zweitens weil ich im Sommer für 3 Monate nach Frankreich gehen werde und euch gerne ein bisschen was aus meinem Alltag und der ,,wahren" französischen Kultur erzählen. Ich freue mich schon rießig wenn ich im August dann abfliege, aber vorher wird mich auch noch meine Austauschpartnerin hier in Deutschland ab Mai mit ihrer Anwesenheit erfreuen.
Aus diesem Grund hat mein Blog übrigens auch einen französischen Namen. Er bedeutet übersetzt soviel wie Quatsch und Charakter. :P Bitte fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin! Der Name klang in meinen Ohren einfach sehr harmonisch auf Französisch (ich habe ihn mir übrigens selbst ausgedacht!)Ok, das war's für jetzt...ich werde euch natürlich fortwährend immer neue ,,Informationen" posten.
Wenn ihr Fragen habt, dann natürlich: fragen, fragen, fragen....!